Projekt: Zwischen Den Lügen

Photo by Almos Bechtold on Unsplash
Photo by Almos Bechtold on Unsplash

... versteckt sich die Wahrheit?

 

Die erste fertige Rohfassung, bei der ich mich an die Überarbeitung getraut habe. Ich möchte die Geschichte und ihre Charaktere mit Lesern teilen und ich hoffe, dass sie mir die manchmal frustrierende Geschwindigkeit der Überarbeitung verzeihen.

 

Status:

3. Überarbeitungsrunde, nächstes Ziel: Testleser

 

Genre:

Young Adult / Urban Fantasy

 

Umfang:

aktuell ca. 93k

 

 

Welt & Geschichte:

Übernatürliche Fähigkeiten: von großer physischer Kraft zu mentalen Gaben besitzen einige in dieser Welt einen bunten Mix an Fähigkeiten. Ann schlittert in diese Gesellschaft, der sie angehört, die sie aber nicht kennt. Als Tochter eines Tyrannen mit sehr eigenen Ansichten, gerät sie zwischen die Fronten eines Konflikts, der sie alle bedroht und muss sich zwischen zwei Übeln entscheiden.

 

Daten & Zahlen:

CampNaNoWriMo April 2017 Projekt

Rohfassung: April - Juni 2017, ca. 100k

Überarbeitung: August 2017  - heute  (mit Unterbrechungen)